KSV medaktiv - Gesundheitsstudio Schriesheim | Studio
KSV medaktiv - Gesundheitsstudio Schriesheim | Studio im KSV

Herzlich Willkommen: Sascha Asimov im KSV medaktiv

Wie Du vielleicht schon mitbekommen hast, haben wir seit dem 01.11.2022 einen neuen Studioleiter in unserem Vereinsstudio. Heute möchten wir Ihn Dir vorstellen:

Er heißt Sascha Asimov, ist 37 Jahre alt, wohnt mit seiner Frau in Mannheim und hat Sportwissenschaft an der Uni Heidelberg studiert.

Wir haben ein kleines Interview mit Ihm geführt - das Video zum Text findest Du hier: facebook / instagram

Wir haben Sascha gefragt:

  • Was treibst du für Sport in deiner Freizeit?
    Ich spiele hauptsächlich Basketball, bin aber eigentlich für alles zu haben! Ich gehe 4 Mal die Woche trainieren, fahre Fahrrad und wenn man mit einen Ball in die Hand drückt, bin ich sowieso direkt dabei!
  • Worauf freust du Dich am meisten?
    Am meisten freue ich mich darauf, neue Leute kennenzulernen, neue Herausforderungen anzugehen und mit dem ganzen Team des KSV an der Zukunft des Studios zu arbeiten!
  • Wie bereitest du dich auf die neue Stelle vor?
    Aktuell arbeiten wir erstmal daran, dass ich die Abläufe im Studio und im Verein kennenlerne. Dann fahre ich nochmal in den Urlaub zum Kraft tanken und ab dem 17.10 bin ich dann im Studio mit vollem Einsatz für Euch da!

Wir freuen uns riesig Sascha im KSV Team willkommen zu heißen und sind gespannt auf die gemeinsame Zukunft!

Wenn Du Sascha persönlich kennenlernen willst, dann komm doch einfach mal im Studio vorbei :-)
Du bist immer willkommen!